Back

RTC

Allerheiligen-Ausflug - 1. November 2016

 

weiter von Seite 1

Das gelang nur mäßig und bei den Hugenpots gab es dann Streit, der damit abgeschlossen wurde, dass wir uns auf eine lockere Version verständigten.

Wir steuerten die Trasse nach Velbert an, bogen Richtung Golfplatz ab und fuhren recht locker zur Auermühle. Die Pause an der Auermühle verkniffen wir uns, weil das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt und der Trubel an so einem Tag beeindruckt.

Der Rückweg führte uns über Lintorf, die 6-Seenplatte bis in den Duisburger Wald, nahe beim Domizil der Müllers. Kaffee und lockeres Gespräch schlossen den Ausflug ab. ….ein gut genutzter Herbsttag am Beginn des November. km

gemeinsamer Treff Am Start Asphalttrail
Auermuehle Weg zur Auermuehle Rat und Tat
Holz das Schloss hintern Schloss
Schlossausgang Schlossansicht Rene heimwaerts
Gruppe Gruppe zurueck
Frauenpower