RTC RTC unterwegs
 
++++ das Breitensportportal des RTC Mülheim e.V. +++++++++ das Breitensportportal des RTC Mülheim e.V. ++++++
 

was es sonst gibt:

Home


 


Über uns, Neues aus dem Ruhrtal

Dirk_und_Klaus
aus den Starttagen der Ruhrtal-Biker Homepage - Dirk Elstermeier und Klaus Mueller

Die Ruhrtal-Biker Seite war in 2012 3 Jahre alt. Hervorgegangen ist sie aus der alten Homepage des RTC Mülheim, dessen damaliger Vorstand mir, dem damaligen Webmaster, Meinungsäusserung verübelte und somit gabe es dann 2 Homepages. Dirk E. und ich machten uns an die Arbeit und gestalteten eine Ruhrtal-Biker Homepage - wir denken schon, zur Info und zur Freude der Biker im Ruhrtal.

Und seit Januar 2012 ist also schon wieder ein Neustart angesagt, aus 2 mach 1, die RTC-Homepage und der Ruhrtal-Biker wachsen zum Breitensportportal zusammen und dieser Arbeitstitel ist auch Programm.

Inhaltlich konzentrieren wir uns auf den Breitensport, wir sind mit dem MTB und mit dem Strassenrad engagiert und das gilt auch für die Inhalte der Homepage. Die Angebote aus dem Ruhrtal, aber auch der Rennsport und die umliegenden Aktivitäten sind uns Bild und Zeile wert. In der Regel sind wir nicht "vereinsfixiert" auch wenn wir im RTC engagiert sind (wieder mehr als in den letzten 3 Jahren zuvor) aber im Zentrum steht der Radsport. Pragmatisch betrachtet, bringen wir unsere Aktivitäten auf die Seite und verarbeiten die Informationen, die uns die Radsportkollegen liefern.

Deshalb nur Mut, wir freuen uns über Mitarbeit. Dabei brauchen wir keinen druckreifen Schriftsatz, sondern Eure Meinung, oder ein Bild. Werbung für den Sport, durchaus auch kritisch, aber eben radportverliebt. Wir bieten auf der Site auch Infos zu geplanten Veranstaltungen, die nicht vom RTC organisiert werden. Wir werden bei Unklarheiten kritisch hinterfragen, aber wer noch ein paar Infos ins Netz stellen will: Sie oder Er ist willkommen.

 

 
Copyright Klaus Mueller  -  Bei Fragen und Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an webmaster