Back

Holpriger Start ins neue Jahr

 

1.Januar 2019 – Neujahrsrunde im Regen

 

 

Na ja, der Einstieg war holprig, Thomas hatte den Plan zum Treff Heissen-Kirche zu fahren und die MTB-Runde mit den Kettwigern zu fahren. Um 11:30 Uhr nieselte es nur gering und die Wartezeit war zwar kühl, aber um 11:45 Uhr machten wir uns doch allein von Heissen-Kirche aus auf die Startrunde ins Neue Jahr.

Unterwegs machte das Smartphone klar, dass die anderen Kollegen die Startzeit geändert hatten und inzwischen wegen Regen einen kurzen Weg nach Hause gewählt hatten. Auf den Höhen von Heissen wurde der Regen dann intensiver und auch wir wählten einen relativ kurzen Weg Richtung Ruhr. So kamen knapp 30 Kilometer zusammen, die aber immerhin die Silvesternachwirkungen aus Kopf und Muskeln vertrieben. Am Sonntag steht Capelle auf  dem Plan – abhängig vom Wetter….km

 

 

 

 

Fotos: km