Back

Schönes Wetter lädt zum Mittwochstraining

 

25. April 2018 - Kaiserswerther Sundown

 

Zu dritt ging es auf die Rennradrunde. Die Aufgabe an den Tourguide war schnell gestellt. Es sollte auf verkehrsarmen  Wegen zum Rhein nach Kaiserswerth gehen. Thomas hatte eine grobe Idee und wir fuhren los.

Das aneinanderreihen verschiedener RTF Streckenabschnitte brachte eine recht verkehrsarme Tour zur Fähre Kaiserswerth.

Eine kurze Pause war nötig um all die Eindrücke vor Ort aufzunehmen. Dann ging es weiter Richtung Wittlaer den Rheinradweg runter. Kurz hinter Wittlaer verlies den Guide die Inspiration. Kai sprang ein und führte das Trio Richtung Heimat. Er hatte schon mal beruflich in Wittlaer zu tun und daher die nötige Übersicht.

So kamen 60km bei sommerhaften Temperaturen zusammen. TT