Back

 
 

Spätnachrichten

 

14.10.2017 RTF Büttgen

 


Kai-Uwe und Thomas trafen sich vor Ort um die 110-er Runde zu fahren. Das Wetter war super, die Strecke schön.

Geplant war eine schnelle Runde, aber schnell wurde klar: Das mit der schnellen Runde klappte nicht. Thomas hatte eine unbekannte Formschwäche. Wir trafen an der letzten Kontrolle noch einige bekannte Radsportler. Kai-Uwe hatte Geduld bis ins Ziel, dann fuhr er zügig nach Hause. Thomas ließ sich Zeit, der Nachmittag war regenerativ verplant.

15.10.2017 RTF Haltern und Abschluß-Essen

Einige RTC-ler fuhren die Runde nach Haltern: Rund 110 km, für die es 2 Sternfahrerpunkte gab. Sie hatten es eilig, denn traditionell muss das Buffet beim Oberhausener Chinesen vor Buffetschluss erreicht werden.

Am chinesischen Buffet trafen sich dann viele. Die einen hatten Hunger ( 110km in den Beinen) die anderen hatten Hunger (Frühstück eingespart).

So gab es das übliche Getümmel am heißen Buffet nach der kurzen Ansprache durch den ersten Vorsitzenden. Als die Wertungskarten dem Tourenwart übergeben, die Bäuche gefüllt und gerundet waren ging es nach Hause.

21.10.2017  RTC Fuchsjagd

Diesmal wurde aus der Fuchsjagd eine herbstliche Karfreitagsrunde. Der Termin war anders und es ging um den Baldeneysee und nicht über den Auberg.

Der Treffpunkt zu Beginn und Ende der Runde war das allseits bekannte Ruhrtal-Casino. Das Wetter war besser als angekündigt und der Sport stand nicht an erster Stelle, sondern das gemütliche Beisammensein. Es gab Kaffee, Weizen Alkoholfrei, sowie Currywurst mit Pommes in richtig lecker. TT

 

Flach nach Büttgen    

Nach Haltern zum Buffet

Abschlußfahrt 2017

 
Die Saison endet: Rund um den See