Back

Der linke Niederrhein rief und die Senioren kamen.....
Mittwoch, 28. September 2016Mittwoch 12. Oktober 2016

...weiter von Seite1

Auf der linken Rheinseite streiften wir hinter Rheinhausen Rumeln und Kapellen und nach 35 km war das Sportzentrum Klingerhuf erreicht.

Die Pause bot Weizenbier und Kaffee, dazu Käse- und Streuselkuchen und einige Teilnehmer wählten sogar ein paar deftige Mahlzeiten.

Nach der Pause blieb die A40 mal links und später rechts in Sichtweite und Klaus hatte eine schöne Route auf Wirtschaftswegen ausgekundschaftet. Der Rückweg war mit rund 25 km deutlich kürzer als die Schleife über Rheinhausen und gegen 14:30 Uhr war die Raffelberg-Brücke wieder erreicht.

So, wie sich die Teilnehmer am Ziel präsentierten, war die Kraftanstrengung moderat und der Spaß war nicht auf der Strecke geblieben.
Am 26. Oktober steht die letzte Seniorenrunde 2016 ins Haus – mit einem kleinen Saisonabschluss am Vereinsheim Wenderfeld. km

die Gruppe Am Start Unterwegs Udo unterwegs
Unterwegs.. ..Kaffee Ampelstopp